Heute geben wir gleich 2 neue Namen bekannt.

Zum einen darf natürlich der Titelverteidiger und German Masters Sieger Kyren Wilson nicht fehlen.

Die Nummer 7 der Welt ist aus unserer Sicht auch ein heißer Kandidat für die Weltmeisterschaft!

Mit dem Gentleman Joe Perry kommt ein alter Bekannter zurück nach Fürth.

Die Nummer 19 der Welt hat dieses Jahr das Viertelfinale der UK Championship erreicht.

 

26.2.19

Liebe Gäste, nun starten wir mit der Bekanntmachung der Spieler für die diesjährigen Paul Hunter Classic:

Nr. 1 der Teilnehmer:

BARRY HAWKINS

Mit drei Turniersiegen (Australien Open 2012, Players Championship 2014 und dem World Grand Prix 2017)  kommt die aktuelle Nr. 10 der Welt wieder nach Fürth.

Bei der letztjährigen Weltmeisterschaft war er wieder im Halbfinale. Er ist der Spieler, der in den letzten sechs Jahren im Crucible die meisten Siege errungen hat und hier somit noch vor Mark Selby steht .

Zum Seitenanfang