Liebe Snookerfans,
 
leider fällt es uns nicht leicht bekannt geben zu müssen, dass es keine Alternative gab, als das German Masters in Berlin auf 2022 zu verschieben. Die aktuelle Lage ließ uns wie vielen anderen keine andere Wahl. Wir haben bis zuletzt gehofft, dass Turnier unter Auflagen durchführen zu können.
Letztendlich wird das German Masters 2021 wie fast alle Turniere in Milton Keynes gespielt, um zumindest den Spielern die Möglichkeit zu geben Geld zu verdienen und uns an den Bildschirmen ein bisschen Normalität zurück zu bringen. 
Was passiert mit den erworbenen Tickets:
Alle Tickethalter, die Tickets für das German Masters über unsere Homepage snookerstars.de gekauft haben, können sich die Tickets einfach auf 2022 übertragen lassen. Bitte sendet hierfür eine E-Mail an uns. Falls ihr die Veranstaltung nicht besuchen könnt, besteht die Möglichkeit eines Gutscheines. Diesen könnt ihr jederzeit einlösen für eine unserer Veranstaltungen. Auch in diesem Falle schreibt uns per E-Mail an.  
Alle Tickethalter, die Tickets für das German Masters über ein anderes Ticketportal erworben haben, wie zum Beispiel eventim, haben ebenfalls die Möglichkeit die Tickets von 2021 einfach auf 2022 übertragen zulassen. Hierzu müsst ihr nichts weitermachen, eure Tickets behalten die Gültigkeit für 2022.
Falls ihr die Veranstaltung im Januar 2022 nicht besuchen könnt, erhaltet ihr einen Gutschein, den ihr für ein anderes Event von uns jederzeit einlösen könnt. Die Abwicklung erfolgt über den Tickethändler. 
Der Kartenvorverkauf für das German Masters 2022 wird Anfang Januar beginnen. Es findet vom 26.01.-30.01.2022 statt.
Wir möchten uns auf diesem Wege für eure Unterstützung bedanken und wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie und alles Gute für das neue Jahr.
 
Bleibt gesund.
Euer Snookerstars Team
Zum Seitenanfang