German Masters News

 

 

 

Liebe Snoookerfans, so langsam können wir uns für die 9. German Masters warm laufen.

Mitte Dezember finden in Barnsley (UK) die ersten beiden Qualifikationsrunden zu den German Masters 2019 statt.

Wir wissen also noch vor Weihnachten, wer alles in Berlin an den Start gehen darf.

 Bereits jetzt sind die Silber Tickets sowie das Gold Ticket am Samstag ausverkauft. Für Sonntag gibt es nur noch 1 VIP Gold Karte.

Wir von Dragonstars Eventmanagement haben noch immer ein kleines Kontingent von Tageskarten für Samstag und Sonntag (Kat 1). Auch diese sind aber bald ausverkauft. Wer also noch für sich selbst oder als Weihnachtsgeschenk einen Besuch im Tempodrom plant, sollte sich jetzt beeilen.

Euer Snookerstars Team

 

 

 

 

 

Liebe Snookerfreunde, die achten German Masters können bekannt gegeben werden!

 

Mit Mark Williams haben wir nun den ersten Doppelsieger! Dieses Jahr waren dann auch die HAlbfinals wieder echte Kracher. Shaun Murphy und Judd Trump mussten sich nach tollem Spiel den MBE und Grame Dott geschlagen geben.

Der Ticketstart über snookerstars.de ist nun erfolgt und wenn sie sitzplatzgenau buchen wollen, so kann ich Ihnen eventim.de ans Herz legen. Unser Ticketkontingent ist dafür ohne Vorverkaufsgebühr versehen.

 

Euer Dragonstars Team

Der link zu den Tickets:

German Masters Tickets 

 

 

 

Zum Seitenanfang